healing_work.gif
Heike_1.gif

Therapeutin,

 Autorin, REIKI -und YOGA-Lehrerin

heike_weisser.gif
reikisym102_153_153.gif

Anfang 1987 fand meine erste Begegnung mit Reiki statt; seitdem nimmt die Arbeit mit dieser universellen Lebenskraft immer mehr Platz in meinem Leben ein! Seit 1991 gebe ich als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin Seminare zum ersten, zweiten und dritten
(Meister-) Grad.

 

Das Usui-System des Reiki ist die natürliche Methode zur Übertragung von Lebensenergie. Reiki hilft dir, den Anderen durch Berühren zu verstehen und seine eigene Heilkraft zu aktivieren. Du bist der Kanal, der die universale Lebensenergie weitergibt. Sie fließt immer in jener Quantität, in der der Empfänger sie braucht . Reiki kann dir, mir, uns allen helfen, zu unserer Ganzheit zurückzufinden.
 
Die Reikikraft löst unsere Blockaden, aktiviert die inneren Heilungskräfte, stärkt unsere Vitalität und hilft dabei, unsere alten Muster in konstruktive Verhaltensweisen umzuwandeln.
Während eines Wochenend-Seminars werden in vier Sitzungen die Energiezentren aktiviert, der Energiekanal geklärt und die für jedermann zugängliche Technik geübt.

Hinweise zu meinen REIKI-Seminaren:
Seminare & Workshops
Reiki
Heilpraktik
Termine
Impressum
Über mich
Home
Datenschutz